Imprint

www.fabrimex-systems.ch

Contact

Fabrimex Systems AG

Industriestrasse 4b

8604 Volketswil

Schweiz

Authorized person

Graziella Spizzi

Urs Zimmermann

Thomas Graf

Beniamino Spizzi

 
Commercial Register

Registered company name:  Fabrimex Systems AG

Number: CH-020.3.908.500-9

VAT-Number

CHE-102.329.351

 

Disclaimer

The author assumes no responsibility for the correctness, accuracy, timeliness, reliability and completeness of the information.

Liability claims against the author for material or immaterial nature, are arising from access to, use or non-use of published information from misuse or connection or technical failure will be excluded.

All offers are not binding. The author expressly reserves the right to change parts of or the entire offer without prior notice, add to, delete or the publication temporarily or permanently.

Liability for links References and links to third party websites lie outside of our control. It rejected any responsibility for such websites. Access and use of such websites occurs entirely at the userâ own risk.

Copyrights

The copyright and all other rights relating to texts, illustrations, photos or other files on the website are the exclusive property of the company Fabrimex Systems AG or the mentioned owners.

Before reproduction of any elements a written agreement of the copyright holder must be obtained in advance.

Data protection

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection provisions of the Federal (Data Protection Act, DSG) everyone has the right to privacy and to protection against misuse of their personal data. We comply with these provisions. Personal information is kept strictly confidential and not sold to third parties nor disclosed.

In close cooperation with our hosting provider, we strive to protect the databases as well as possible against unauthorized access, loss, misuse or falsification

When accessing our website the following data in log files are stored: IP address, date, time, browser request and general information transmitted to the operating system, respectively. Browser. This usage data forms the basis for statistical, anonymous evaluations, so that trends can be identified, to enable us to improve our services accordingly.

Privacy Statement for the use of Facebook plugins (like button)

On our pages are plugins of the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated. The Facebook plugin, you agree to the Facebook logo or the "Like Button" ( "Like") on our side. An overview of the Facebook plugins here:

developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit our site, the plugin establishes a direct connection between your browser and the Facebook server is established. Facebook gets this information that you have with your IP address visited our page. If you click on the Facebook "Like" button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our page on your Facebook profile. This allows Facebook to assign your visit to our pages to your user account. We point out that we as providers of the sites no knowledge of the content of the transmitted data and use them through Facebook. For more information, please see the privacy policy of Facebook at www.facebook.com/privacy/explanation.

If you do not wish that Facebook can assign to visit our pages to your Facebook user account, please log out from your Facebook account.

 

 

Top

Impressum

www.fabrimex-systems.ch

Kontaktadresse

Fabrimex Systems AG

Industriestrasse 4b

8604 Volketswil

Schweiz

Vertretungsberechtigte Personen

Graziella Spizzi

Urs Zimmermann

Thomas Graf

Beniamino Spizzi

 

Handelsregistereintrag

Eingetragener Firmenname: Fabrimex Systems AG

Nummer: CH-020.3.908.500-9

Mehrwertsteuernummer

CHE-102.329.351

 

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch oder Verbindung oder durch technische Störung entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite gehören ausschliesslich der Firma Fabrimex Systems AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern.

Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im voraus einzuholen.

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allgemein übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerk Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:

http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seite besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seite auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Datenschutzerklärung von Facebook unter www.facebook.com/privacy/explanation.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

 

Top